Montag, 26. Mai 2008

Universal Sync und OpenSuse 10.3

Die Fachhochschule Nordwestschweiz hat das freie Programm Universal Sync in einer Projektarbeit entwickelt (Quelle: Pro-Linux.de). Die Beschreibung tönt vielversprechend. Folglich habe ich den Download gewagt, das Archiv entpackt und den Programmstart gemäss Anleitung versucht. Nach einigen Sekunden erhielt ich lediglich eine Fehlermeldung: "JVM terminated. Exit code=1..." (es folgen viele Zeilen Fehlertext).

Im Forum fand ich dann den vermutlichen Grund: Universal Sync unterstützt die 64-Bit-Architektur noch nicht. Doch folgt dort auch der Hinweis, dass im nächsten Release eine 64-Bit-Version angeboten werden soll. So gedulden wir uns eben noch ein wenig, danken dem Projektteam für die geleistete Arbeit und die Berücksichtigung der Linux-Welt. Weiter so!

Links:
Fachhochschule Nordwestschweiz
Homepage Universal Sync
Bericht zu Universal Sync in Pro-Linux.de
_

Keine Kommentare: